Neuigkeiten

08.06.2009, 22:19 Uhr
CDU Gemeindeverband erringt 5 Sitze im Gemeinderat
Rückgang der CDU Stimmen um 05,03 % bewirkt Verlust von einem Sitz im Gemeinderat
Trotz des Verlustes eines Platzes im Gemeinderat muss die CDU insgesamt mit diesem Ergebnis zufrieden sein - waren doch über 7500 Stimmen aufgrund des Ausscheidens von drei gewählten CDU Gemeinderäten zu kompensieren und die politische Großwetterlage auf Seiten der Union mehr als angespannt.

Und daher möchte ich mich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten der CDU -Liste und bei allen Wählerinnen und Wählern recht herzlich bedanken.

Ohne Sie und jede einzelne Stimme für unsere Kandidaten hätten wir dieses Ergebnis nicht erreicht.

In den Gemeinderat wurden gewählt:

1. Hermann Hohl (3076)
2. Marianne Gailing (2973)
3. Thomas Lüdecke (1937)
4. Annegret Geiger (1711)
5. Jürgen Schweikert (1479)

Dahinter ergibt sich folgende Platzierung:

6. Günter Fuchs
7. Björn Nikolaus
8. Patrick Balle
9. Brigitte Sturm
10. Ingrid Ottenbacher
11. Steffen Deibel
12. Walter Seyffer
13. René Schneider
14. Jürgen Binneweiß
15. Mathias Krahn
16. Jürgen Büttner
17. Ursula Herrmann
18. Oliver Brucker
19.  Klaus-Dieter Domke
20. Ira Riedle
21. Alexander Karlin
22. Achim Schmidt

Ihr

Thomas Lüdecke
CDU GV Obersulm