CDU Gemeindeverband Obersulm
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-obersulm.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
04.09.2009, 12:02 Uhr
Nordrhein-westfälischer Sozialminister Karl-Josef Laumann spricht am Freitag, 04.09.09 in Obersulm-Willsbach

Karl-Josef Laumann, Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen, kommt auf Einladung des direkt gewählten Heilbronner Bundestagsabgeordneten Thomas Strobl am 4. September 2009 nach Obersulm-Willsbach. Laumann, der auch Bundesvorsitzender der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft Deutschlands ist, wird zur Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik sprechen.

 

Die Veranstaltung wird unter Federführung des CDU-Gemeindeverbands Obersulm durchgeführt.


„Laumann gehört zu den ausgewiesenen Arbeitsmarkt- und Sozialexperten der CDU. Leidenschaft, Glaubwürdigkeit und Sachverstand prägen seinen Einsatz für die Belange der Arbeitnehmer ebenso wie profunde Wirtschaftskenntnisse. Er ist ein hochkompetenter Pragmatiker mit Herz und Verstand. Auf den Besuch von Karl-Josef Laumann freue ich mich daher ganz besonders“, so Thomas Strobl MdB.

 

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.