CDU Gemeindeverband Obersulm
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-obersulm.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
16.05.2014, 22:08 Uhr
Muttertagsrosen für Bürgerinnen von Obersulm
Am vergangenen Samstag, den 10.05.2014 war die CDU Obersulm erneut an drei verschiedenen Standorten in Obersulm präsent, um ihre Kandidaten und ihr Kommunalwahlprogramm interessierten Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen.
Dieses Vorhaben wurde dadurch begleitet, dass allen Frauen eine orangefarbene Rose mit erklärenden Worten zur Kommunalwahl übergeben wurde.
Zuletzt unterstützte dann auch der Vizepräsident des EU-Parlaments Rainer Wieland, MdEP diese Aktion. "Wir konnten durch diese Aktion viele Bürgerinnen und Bürger erreichen und ihnen unsere aufrichtigen Ziele für die nächsten 5 Jahre Gemeinderatsarbeit erörtern", so der Verbandsvorsitzende Thomas Lüdecke.