CDU Gemeindeverband Obersulm
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-obersulm.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
19.05.2019, 22:00 Uhr
Informationsveranstaltung zur Ortsumgehung Willsbach mit Staatssekretär Steffen Bilger MdB
Dass wir mit unserer Infoveranstaltung zur Umgehungsstraße B39 einen wichtiges Thema für die Bürger von Obersulm und Umgebung angesprochen haben, war am voll besetzten Saal im Gasthaus Rößle deutlich zu erkennen. Auch die Bürgermeister aus Obersulm und Ellhofen waren anwesend, um sich vom Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium Steffen Bilger MdB auf den neuesten Stand bringen zu lassen. Ebenfalls anwesend waren unser Bundestagsabgeordneter Alexander Throm und Landtagsabgeordnete Isabell Huber. Nach einer regen Diskussionsrunde beendeten wir den Abend mit einer Kandidatenvorstellung für die anstehende Kommunalwahl.