Neuigkeiten
24.05.2014, 17:27 Uhr | Thomas Lüdecke / Verbandsvorsitzender
Letztes Kandidatenmeeting vor der Wahl bei Weißwurst und Brezel in Affaltrach
CDU-Weißwurstfrühstück der Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl trotzte dem Wetter

Am heutigen Samstag, 24.05.2014 trafen sich die CDU-Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahllisten in Obersulm erneut zu einem öffentlichen Auftritt.
Die amtierende CDU-Frakton lud Ihre Kandidaten, aber auch die Bevölkerung zu einem Weißwurstfrühstück ein.

War es am Anfang noch trocken, setzte nach zwei Stunden ein heftiger Regen ein. Die Anwesenden hielten tapfer durch und gaben erst auf, als die CDU-Schirme die Wassermassen nicht mehr aufhalten konnten.

Thomas Lüdecke bedankte sich in seiner Funktion als Gemeindeverbands- und Fraktionsvorsitzender der CDU Obersulm, aber auch ganz persönlich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten für deren Bereitschaft ihrer Kandidatur sowie ihr engagiertes Mitwirken im Kommunalwahlkampf.

Am Ende stand der Wunsch nach einem guten Ergebnis und einem schönen Wochenende.

Am Montag, den 26.05.2014 treffen sich alle CDU-Interessierten zu einer Wahlnachlese um 20.00 Uhr im Gasthaus "Rössle" in Obersulm-Willsbach.


Obersulm-Affaltrach, bei Metzgerei Hohl -
Bilderserie