12.01.2008, 12:15 Uhr
Vorstandssitzung des CDU-Gemeindeverbands Obersulm - Aufruf zur Kommunalwahl 2009
Am kommenden Dienstag, dem 15.01.2008 findet die erste nichtöffentliche Vorstandssitzung des Gemeindeverbandes Obersulm statt.

Hierbei wird eine Rückschau auf das Jahr 2007 abgehalten und es werden Schwerpunkte, Veranstaltungen und Termine für das Jahr 2008 diskutiert und festgelegt werden.

Ein Thema wird schon jetzt das Jahr 2009 mit der Europa-, Bundestags- und Kommunalwahl in Baden-Württemberg darstellen.
Schon rechtzeitig will die Vorstandschaft ihr Vorgehen für den Wahlkampf abstimmen und ruft deshalb alle interessierten Bürgerinnen und Bürger auf, sich zu überlegen, inwieweit sie bereit sind, in der Partei der Mitte aktiv zu werden und uns mit unseren Zielen zu unterstützen. Zum Beispiel als Kandidat für die CDU im Gemeinderat Obersulm.

Die CDU ist die Baden-Württemberg-Partei.

Die CDU identifiziert sich mit unserem Land, seiner wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit, seiner landschaftlichen Schönheit und seiner kulturellen Vielfalt. Baden-Württemberg ist stark und selbstbewusst. Wir gehen unseren eigenen Weg, weil wir damit Erfolg hatten und weiter haben werden. Wir marschieren voraus und nicht anderen hinterher.

Um dies weiter so erfolgreich zu tun brauchen wir Menschen, die mit ihrer Persönlichkeit und Kraft diese Marschrichtung unterstützen und sich auch hierzu bekennen.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten -

Thomas Lüdecke